ALPHA Invest.

In the partner network of ALPHA Standards, companies have the opportunity to participate in the ALPHA Standards.

INVEST.

The focus of the investments are companies from the field of Smart Mobility. ALPHA Standards participates in both SMEs and startups. In addition to the cash flow, the company will be offered an entire infrastructure in which it can develop.

Invest in detail.

Network to partners

Analyzes of occupancy status and occupancy duration can be created.

Sales structures

Existing hardware components can be inserted via our interfaces.

Support in construction

With the help of our analysis platform, pricing can be established by means of demand.

Expansion

Participations, as well as mediation of partner companies with top-class investors.

Network to partners

Through the many years of activities of the team of the ALPHA standards in the company structure and the participation in companies a comprehensive network could be established. The network includes a wide-ranging portfolio of experts such as lawyers, business consultants, accountants, tax advisers and various business and political decision-makers who are made available to ALPHA standards partners as needed.

Sales structures

ALPHA Standards supports its partner companies in sales and has far-reaching structures to call on. We have our own direct sales, a telesales team and an existing customer base. The focus is on smart mobility solutions. We support our partner companies with any available means of expansion.

Support in construction

Capital is not the only crucial component in the further development of the company. For this reason, ALPHA Standards supports its partner companies in both technical and economic development. Several hundred developers are available to assist our partner companies with development services. In addition, business development is accompanied by economic figures in order to lay a decisive foundation for the expansion phase.

Expansion

In addition to its own participation, ALPHA Standards can provide its partner companies with a wide-ranging financing network with top-class investors. For example, this capital can be used to finance global expansion. In addition, ALPHA supports standards in the divestment of the company, drawing on experience in the field of exit and IPO. Together with the partner company we work out the ideal way.

Contact us now.

Ms. Jasmin Sterling has the right answer to your questions.


AnalyticsBookingConsultInvestSensoricOther


I Agree

ALPHA Invest.

Im Partnernetzwerk der ALPHA Standards haben Unternehmen die Möglichkeit auf eine Beteiligung der ALPHA Standards.

INVEST.

Der Fokus der Beteiligungen sind Unternehmen aus dem Bereich Smart Mobility. Die Alpha Standards beteiligt sich sowohl an Mittelständlern, sowie auch an Startups. Neben dem Kapitalfluss werden dem Unternehmen eine gesamte Infrastruktur in dem es sich entfalten kann, geboten.

Invest im Detail.

Netzwerk zu Partnern

Es können Analysen von Belegungszuständen und Belegungsdauer erstellt werden.

Vertriebsstrukturen

Vorhandene Hardwarebestandteile können über unsere Schnittstellen eingefügt werden.

Unterstützung im Aufbau

Mit Hilfe unserer Analyseplattform kann eine Preisfindung mittels Nachfrage aufgebaut werden.

Expansion

Mit Hilfe unserer Analyseplattform kann eine Preisfindung mittels Nachfrage aufgebaut werden.

Netzwerk zu Partnern

Durch die langjährigen Tätigkeiten des Teams der Alpha Standards im Unternehmensaufbau und der Beteiligung an Unternehmen konnte ein umfassendes Netzwerk aufgebaut werden. Das Netzwerk umfasst ein weitreichendes Portfolio an Experten wie Anwälten, Unternehmensberatern, Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und diverse Entscheidungsträger in der Wirtschaft und Politik, die den Partnerfirmen der Alpha Standards nach Bedarf zur Verfügung gestellt werden.

Vertriebsstrukturen

Die Alpha Standards steht ihren Partnerfirmen im Vertrieb zur Seite und verfügt über weitgreifende Strukturen auf die es zurückgreifen kann. Wir verfügen über einen eigenen Direktvertrieb, einem Telesales-Team und einem bestehenden Kundenstamm. Der Fokus liegt auf Smart Mobility Solutions. Wir unterstützen unsere Partnerunternehmen mit jeglichen zur Verfügung stehenden Mitteln bei der Expansion.

Unterstützung im Aufbau

Kapital ist für den weiteren Aufbau des Unternehmens nicht die einzige entscheidende Komponente. Aus diesem Grund unterstützt die Alpha Standards ihre Partnerunternehmen sowohl im technischen wie auch im wirtschaftlichen Aufbau. Dafür stehen mehrere hunderte Entwickler zur Seite, die unseren Partnerunternehmen bei Entwicklungsleistungen zur Seite stehen. Zudem wird das Business Development von Wirtschaftsgrößen begleitet um ein entscheidendes Fundament für die Expansionsphase zu legen.

Expansion

Neben der eigenen Beteiligung kann die Alpha Standards ihren Partnerfirmen ein weitreichendes Finanzierungsnetzwerk mit hochkarätigen Investoren bereitstellen. Mit diesem Kapital kann beispielsweise eine weltweite Expansion finanziert werden. Zudem unterstützt die Alpha Standards in der Veräußerung des Unternehmens indem es dabei auf unseren Erfahrungen im Bereich Exit und IPO zurückgreifen kann. Gemeinsam mit dem Partnerunternehmen erarbeiten wir den idealen Weg.

Kontaktieren Sie uns jetzt.

Frau Jasmin Sterling hat auf Ihre Fragen die passende Antwort.


AnalyticsBookingConsultInvestSensoricSonstiges


Einverstanden