ALPHA Consult.

Alpha Standards advises you on the subject of parking management.

We solve that for you.

In the field of parking management, many questions often arise.

Wrong Parker

How can you bypass parking lockers?

Utilization

How do you achieve optimal utilization?

Turnover

How do you sustainably increase your sales?

Technology

Which suitable hardware is needed?

Wrong Parker

You want to have full control over your parking space again? False parkers not only annoy customers and employees, but also cause revenue losses, administrative effort and security gaps. We will show you how to avoid this problem and convert it into revenue.

Utilization

You have absolute control over your prices. Our comprehensive usage analysis, coupled with intelligent pricing that increases or decreases prices as needed, gives you the highest possible revenue.

Turnover

To be able to use a parking area efficiently, you need to know how many vehicles you have, when and for how long. With an intelligent system it is possible to provide demand analyses and necessary data in real time in order to optimize the use of parking space

Technology

Do you want more knowledge and control over your parking space? No matter what your wishes are. We help you with the right technology of sensors for data acquisition, intelligent barriers for the entire area, access control for individual parking spaces or navigation to free parking spaces.

Contact us now.

Ms. Jasmin Sterling has the right answer to your questions.


AnalyticsBookingConsultInvestSensoricOther


I Agree

ALPHA Consult

Effizientes Parkraum-Management ist einfach – mit dem richtigen Partner an Ihrer Seite. ALPHA Standards steht Ihnen umfassend und beratend bei all Ihren Fragen zum Thema Parkraum-Management zur Seite. Gemeinsam finden wir die passende Lösung für Ihre Parkfläche.

Ihre Fragen – Unsere Lösungen

Wie wir Sie bei der Optimierung Ihres Parkraums begleiten

Falschparker

Wie können Falschparker umgangen werden?

Auslastung

Wie kann eine optimale Auslastung erzielt werden?

Umsätze

Wie können Umsätze nachhaltig gesteigert werden?

Technologie

Welche Hard-und Software wird zur effizienten Optimierung benötigt?

Falschparker

Falschparker verärgern nicht nur Kunden und Mitarbeiter. Sie sorgen auch für Umsatzeinbußen, erhöhten Verwaltungsaufwand und Sicherheitslücken. ALPHA Standards bietet Ihnen die passende Lösung für den Umgang mit Falschparkern: So sparen Sie sich jeglichen Aufwand und erzielen zusätzliche Einnahmen.

Auslastung

Um eine Parkfläche auf beste Weise nutzen zu können, müssen Sie wissen, wie viele Fahrzeuge wann und wie lange bei Ihnen parken. Mittels eines intelligenten Systems stellen wir Ihnen Bedarfsanalysen und notwendige Daten in Echtzeit zur Verfügung, um die Nutzung und Auslastung Ihres Parkraums optimal und effektiv gestalten zu können.

Umsätze

Absolute Kontrolle über Ihre Preise und Umsätze? Unsere umfassende Nutzungsanalyse in Kombination mit einer intelligenten Preisgestaltung, die je nach Bedarf Preise für Ihren Parkraum erhöht oder senkt, verschafft Ihnen den höchstmöglichen Umsatz.

Technologie

Die passende Technologie für jeden Bedarf: Ob Sensoren zur Datengewinnung, intelligente Barrieren für Ihre gesamte Parkfläche, Zugangsregelungen zu einzelnen Parkplätzen oder die Navigation zu freien Parkmöglichkeiten – ALPHA Standards bietet Ihnen vielseitige Technologie zur optimalen Ausstattung Ihres Parkraums.

Kontaktieren Sie uns jetzt.


AnalyticsBookingConsultInvestSensoricSonstiges


Einverstanden